01. Name:
Eileen, im Netz nur als RedDiamond, Reddy (oder irgendeiner Variante davon) bekannt
02. Geschlecht:
weiblich
03. Geburtsdatum:
12.01.1983
04. Wohnsitz:
 noch Fürstenwalde / Spree
05. Sternzeichen:
Steinbock
06. Haustiere:
4 Katzen (Felicia, Casper (engl. Aussprache) und Callimera, Laney)
07. Hobbys:
im Internet surfen, an meinen PCs & meiner HP basteln, TV/DVD schauen, puzzeln, Holzarbeiten
(sofern ich sie allein machen kann), Kartenspiele
08. Dein Traumberuf:
das wird wohl nix, aus gesundheitlichen Gründen
09. Mein erster Gedanke, wenn ich morgens aufwache:
ich will nicht
10. Wovon träumst du?:
von einem glücklichen Leben mit meiner großen Liebe und von einem sorgenfreien Leben
11. Wie würdest du deine Kinder nennen?:
es gibt soooo viele schöne Namen und ich liebe amerikanische, daher werden meine wohl solche bekommen
12. Lieblings Fernsehsendung:
The L-Word,  GZSZ, Anna und die Liebe, Crossing Jordan, Profiler, Akte Mord, Autopsie, Ungeklärte Morde,
Medical Detectives,  Zuhause im Glück, CSI, Navy CSI, CSI: Miami
13. Lieblingsfilm:
Hackers, DareDevil, Darf ich bitten, Die Kinder des Monsieur Mathieu, Feuerteufel - die Rückkehr, Girlsclub, Harry Potter, Honey, Indian Love Story, Manhatten Love Story, Matrix 1-3, Miss Undercover, Mr. & Mrs. Smith, Plötzlich Prinzessin, Ray, Rollerball, Sister Act 2, Was Mädchen wollen, Wedding Planer, The Fast and the Furious 1+2, Das Schwiegermuttermonster, Eine Hochzeit zu Dritt, High School Musical, der Teufel trägt Prada, Wanted usw.
14. Lieblingsmusik:
Dance, Trance, Techno usw., aber auch ruhigere Sachen, Schlager
15. Lieblingsbuch:
eigentlich alle von Mirjam Müntefering
16. Lieblingsessen:
Milchreis, Milchnudeln, Kassler, Hawaiipizza, die Grüne-Bohnen-Suppe und den Kartoffelsalat meiner Mom, Rouladen
17. Lieblingsgetränk:
Tequilla Sunrise, Cappuccino, Cola
18. Warst du schon mal so richtig verliebt?:
ja
19. Fährst du gerne Auto?:
Ja, sofern ich mal n Auto haben sollte und mich hier auf die Straßen trau! Zur Zeit würde ich mich hier noch hoffnungslos verfahren.
20. Glückszahl:
die hab ich glaube ich so gar net wirklich, wenn denn wäre es wohl eher die 3 oder die 7
21. Das beste Gefühl:
frisch verliebt zu sein; zu wissen, dass man geliebt wird; etwas zu schaffen, von dem man geglaubt hat es nicht mehr hinzubekommen; Träume verwirklichen zu können
22. Das schlechteste Gefühl:
jemanden zu lieben und es nicht erwidert wird oder man ständig enttäuscht wird; erkennen zu müssen, dass eine Liebe vorbei ist
23. Benutzt du Tinte oder Bleistift?:
lieber Kugelschreiber
24. Nach wie vielen Signalen meldest du dich am Telefon?:
meistens schon nach dem ersten Klingeln, wenn ich nicht erst noch zum Telefon laufen muss (hab's meistens genau neben mir)