Jemand besonderes für mich

Wir hatten eine wundervolle Zeit, doch leider sollte es nicht "bis ans Ende unserer Tage" sein. Du bist und bleibst ein Teil meines Lebens, auch wenn du nicht mehr an meiner Seite weilst. Ich bin dir unendlich dankbar für die schönsten Gefühle, die ich durch dich kennenlernen durfte und für die Zeit mit dir!


Katrin (DevilEye)

wir hören uns nicht oft, aber ich möchte dich dennoch hier verewigen. Unsere Freundschaft währt schon sooo
lange und ich möchte sie nicht mehr missen. Hab dich lieb, Süße!


Mareike, Magda und Hendrikje

bin sooo froh, dass wir uns nach so langer Zeit (fast 10 Jahren) wieder getroffen haben und dies jetzt möglichst regelmäßig tun. Hab euch drei super lieb und mit euch kann man echt Pferde stehlen. Danke für eure Freundschaft.


Alex (raubkatze25)

mein "Schatz" ... ich hab dich mega dolle lieb, auch wenn ich dir manchmal den Hals umdrehen könnt. *fg*
Du weißt ja wie ich's meine und du weißt, was du mir noch schuldig bist!! *lach*


Jenny (justadreamer)

das CSD-Wochenende 2005 in Berlin mit dir werde ich nie vergessen. Es wird immer als ein sehr, sehr positives
in meiner Erinnerung bleiben. So wohlgefühlt wie mit dir hatte ich mich noch nie und dafür bin ich dir sowas von
dankbar. Schade, dass wir nicht mehr den Kontakt haben, wie damals, aber ich hoffe es lässt sich irgendwann
ändern ... Ich vermiss meinen kleinen Magneten!


Aline

meine kleine Psychologin *fg* Ich danke dir für die schöne Zeit in der Abendschule und auch danach. Freue mich
immer wieder von dir zu hören ... irgendwie baust du mich teils immer auf mit deinen Ratschlägen, auch wenn es
nicht immer einfach ist bei mir durchzusehen. *lach* Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.


Sigrid (Kassiopea)

schade, dass wir uns nicht so viel lesen im MSN, aber wenn, dann ist es immer wieder schön mit dir. Ich hoffe
es klappt bald mit 'nem Treffen, denn ich will doch meine Kleine auch mal persönlich kennenlernen. ;) *dickes
Bussi an dich* ... Hab dich mega lieb.


Nora (MyLullaby)

meine Kleine. Bin so froh, dass das mit der Freundschaft so gut geklappt hat damals und bis jetzt auch hält.
Mag dich nimmer missen! Ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst, Kleines!!! Du kannst mich ruhig Tag
und Nacht anrufen, wenn was ist.